Bundesliga

Werder: Kleinheisler wird erneut verliehen - Astana sichert sich Kaufoption

Fußball-Bundesligist Werder Bremen trennt sich zur kommenden Saison erneut von Mittelfeldspieler Laszlo Kleinheisler.

20.06.2017 13:27 Uhr / SID
Kleinheisler spielt kommende Saison für den FC Astana
Kleinheisler spielt kommende Saison für den FC Astana © PIXATHLONPIXATHLONSID

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen trennt sich zur kommenden Saison erneut von Mittelfeldspieler Laszlo Kleinheisler. Der 23 Jahre alte Ungar wird für eine Saison an den kasachischen Klub FC Astana ausgeliehen. Der Serienmeister sicherte sich zudem eine Kaufoption für Kleinheisler, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2019 läuft.

"Wir haben mit der Leihe samt Kaufoption Laszlos Wunsch entsprochen, ein gutes Angebot annehmen zu können", sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Die Bremer hatten Kleinheisler in der abgelaufenen Saison bereits an Darmstadt 98 und Ferencváros Budapest ausgeliehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter        http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Deutsche National Mannschaft 2016 / 2017

U21 Europameisterschaft Polen

16.06.2017 - 30.06.2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter