• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder: Lukimya beendet Nationalmannschaftskarriere

  • Aktualisiert: 04.09.2014
  • 15:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Assani Lukimya voN Werder Bremen hat seine Nationalmannschaftskarriere nach drei Einsätzen für die Demokratische Republik Kongo beendet. 

Bremen - Innenverteidiger Assani Lukimya vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat seine Nationalmannschaftskarriere nach drei Einsätzen für die Demokratische Republik Kongo beendet. 

"Aufgrund der Reisestrapazen macht es für mich keinen Sinn mehr, bei der Nationalmannschaft zu spielen", sagte der 28-Jährige, der 2008 debütiert hatte: "Ich will mich voll und ganz auf meine Karriere bei Werder konzentrieren." Bereits 2013 hatte Lukimya die Teilnahme am Afrika-Cup abgesagt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group