• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
CR7 mit Kurzhaarschnit

Nach Champions-League-Triumph: Cristiano Ronaldo mit neuer Frisur

  • Aktualisiert: 04.06.2017
  • 21:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Die Frisur von Cristiano Ronaldo hat schon des Öfteren für Diskussionen gesorgt. Nach dem Triumph in der Champions League präsentierte der Superstar von Real Madrid mal wieder einen neuen Haarschnitt.

München - Cristiano Ronaldo hat mit seiner Haarpracht kurzen Prozess gemacht.

Nicht einmal einen Tag nach dem historischen Titelgewinn in der Champions League durch ein 4:1 (1:1) gegen Juventus Turin präsentierte der Weltfußballer von Real Madrid seine neue Frisur.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Statt der blondierten Löckchen sind die Haare des Portugiesen nun kurz geschoren. An den Seiten sind nur ein paar Millimeter übrig, oben sind die Haare noch ein bisschen länger.

Auf Instagram fragte er seine über 100 Millionen Follower: "Gefällt es euch?"

Die Reaktionen reichen von Jubelstürmen über "Von jung zu alt", "wie ein Busfahrer" bis hin zu: "Grauenvoll! Mach es sofort rückgängig".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group