• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Real Madrid vs. FC Bayern München 4:2 n.V.

Stimmen zum Bayern-Aus gegen Real Madrid: Ancelotti attackiert Schiri Kassai

  • Aktualisiert: 19.04.2017
  • 08:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© This content is subject to copyright.
Anzeige

Nach dem bitteren Aus in der Champions League gegen Real Madrid attackiert Bayern-Coach Carlo Ancelotti Schiedsrichter Viktor Kassai für seine schwerwiegenden Fehlentscheidungen. Für Karl-Heinz Rummenigge war der Platzverweis entscheidend.

Madrid - Zwei Gegentore in Abseitsposition und ein zumindest fragwürdiger Platzverweis gegen Arturo Vidal. Der FC Bayern München hatte nach dem 2:4 nach Verlängerung gegen Real Madrid allen Grund, mit dem ungarischen Schiedsrichter Viktor Kassai zu hadern. Trainer Carlo Ancelotti übt deutliche Kritik. Philipp Lahm bleibt diplomatisch. Real-Coach Zinedine Zidane feiert Cristiano Ronaldo.

Die Stimmen:

Carlo Ancelotti (Trainer Bayern München): "Das war von den Schiedsrichtern eine Serie von Fehlern, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen. Es darf nicht sein, dass so entscheidende Fehler ein Spiel entscheiden. Wir haben gut gespielt. So ist aber der Fußball, da müssen wir jetzt mit klarkommen. Ich hoffe, dass dies demnächst mit dem Videobeweis nicht mehr passiert."

Philipp Lahm (Kapitän Bayern München): "Die Mannschaft hat heute Mut bewiesen. Sie hat alles versucht, um hier zu gewinnen. In Sachen Schiedsrichter-Entscheidung hatten wir heute ein bisschen Pech. Es ist bitter, dass wir ausscheiden. Ich glaube, dass die Mannschaft es verdient gehabt hätte, weiterzukommen."

Anzeige
Real Madrid vs. FC Bayern

Ronaldo nicht zu bremsen - Vidal Anfang vom Ende

Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League hatte es in sich. Wir zeigen euch alle Spieler von Real Madrid und Bayern München in der Einzelkritik.

  • Galerie
  • 18.04.2017
  • 23:13 Uhr

Jerome Boateng: "So ist der Fußball, so ist das Leben."

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef Bayern München): "Es war heute ein extrem emotionales Spektakel. Unsere Mannschaft hat alles gegeben. Man kann vor Hummels, Boateng, Lewandowski oder Neuer, die angeschlagen waren, nur den Hut ziehen. Die Gelb-Rote Karte war heute ein Killer. Es war aber noch nicht einmal ein Foul von Vidal, geschweige eine Karte."

Zinedine Zidane (Trainer Real Madrid): "Wir haben gegen ein Top-Team gespielt. Wir hatten es nicht leicht, aber bis zum Ende an uns geglaubt. Natürlich hatten wir auch etwas Glück. Ich bin glücklich, dass ich Cristiano Ronaldo im Team habe. Er macht den Unterschied aus. Unter dem Strich sind wir verdient weitergekommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group