• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alles nur Spaß: Holtby und Webb mit Show-Einlage

  • Aktualisiert: 14.05.2014
  • 09:35 Uhr
  • ran.de / Felix Teubler
Article Image Media
© Getty / ran.de
Anzeige

Während dem Abschiedsspiel von Ledley King, der jahrelang das Trikot der Tottenham Hotspur trug, ereignen sich auf dem Spielfeld außergewöhnliche Szenen. 

München/London - Spektakuläre Szenen an der White Hart Lane: Im Mittelpunkt steht der ehemalige Bundesliga-Profi Lewis Holtby, der sich zu einer brutalen Grätsche an Schiedsrichter Howard Webb hinreißen lässt - und anschließend selbst Opfer einer Tätlichkeit seitens des Referees wird.

Doch weder Holtby noch Webb müssen Konsequenzen fürchten, denn: Alles nur Spaß! Während des Abschiedsspiels des ehemaligen Spurs-Verteidiger Ledley King kam der Humor nicht zu kurz - ganz im Gegenteil! 

Anzeige

Holtby vs. Webb

In der besagten Szene schnappt sich Schiri Webb mitten im Spiel die Kugel und zeigt den Zuschauermassen seine "Skills" im Dribbling.

Der Auftakt für eine schauspielerische Meisterleistung: Holtby stürmt wutenfacht los, setzt zu einer Blutgrätsche an und fegte den Unparteiischen kurzerhand von den Beinen. Daraufhin verliert Webb selbst scheinbar die Nerven und schubst den Übeltäter mit voller Wucht um. Holtby geht theatralisch zu Boden. Oscarreif von beiden!

Zum Glück wurde die Comedy-Vorstellung von einem der Zuschauer gefilmt, der die Aufnahme prompt ins Internet stellte und damit sicher den einen oder anderen zum schmunzeln bringen wird. (Zum Video auf Vine)


© 2024 Seven.One Entertainment Group