• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Huth lästert über "Heulsuse Suarez"

  • Aktualisiert: 06.05.2014
  • 20:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

So etwas kann auch nur von einem harten Hund kommen: Ex-Nationalspieler Robert Huth macht sich über die Tränen von Liverpools Luis Suarez lustig und fordert eine Sperre.

München - Bittere Tage für den FC Liverpool und Luis Suarez. Einen Tag nach dem 3:3 bei Crystal Palace (nach 3:0-Führung) muss sich der Stürmer-Star der Reds im Internet auch noch von Robert Huth frotzeln lassen.

Aufhänger der Aktion sind die Tränen von Suarez. Der Uruguayer hatte nach dem Spiel und dem vermeintlich geplatzten Traum vom Titel seinen Emotionen freien Lauf gelassen.

Anzeige

Huth "fordert" Sperre

Ex-Nationalspieler Huth konnte den Gefühlen des Kollegen jedoch herzlich wenig abgewinnen. Auf seinem Twitter-Account war im Anschluss an die Szenen des Spiels zu lesen: "Ich bleibe dabei: Weinen auf dem Platz sollte mit drei Spielen Sperre bestraft werden."

Grund für die Häme des 29-Jährigen könnte der schlechte Ruf von Suarez in der Premier League sein. Der Uruguayer ist bei vielen Verteidigern wegen seiner Härte nicht gerade beliebt. Zudem leistete er sich in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Ausraster.

Nach mittlerweile 31 Toren in 32 Liga-Spielen wählten jedoch sowohl Spieler als auch Journalisten den Stürmer zum Spieler des Jahres in der englischen Premier League.


© 2024 Seven.One Entertainment Group