• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spaniens Edel-Fan Manolo verzichtet auf EM

  • Aktualisiert: 08.06.2016
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© LEHTIKUVALEHTIKUVASID-JUSSI NUKARI
Anzeige

Titelverteidiger Spanien muss bei der EM auf die Paukenschläge des wohl berühmtesten Fußball-Fans der Welt verzichten.

Valencia - Titelverteidiger Spanien muss bei der EM auf die Paukenschläge des wohl berühmtesten Fußball-Fans der Welt verzichten. Manuel Caceres, weltweit nur als "Manolo" bekannt, verzichtet aus gesundheitlichen Gründen auf die Reise nach Frankreich. Das berichtet die spanische Tageszeitung ABC. Der 67-Jährige verpasst erstmals seit 1976 ein großes Turnier.

Manolo war noch am Dienstag beim 0:1 der Spanier gegen Georgien im Stadion, wenige Stunden später gab "El Bombo" ("Die Pauke") seinen Verzicht auf die EM-Reise bekannt. Der aus Valencia stammende, durch seine Baskenmütze und Trommel bekannt gewordene Edel-Fan war bei vergangenen Turnieren stets mit der Mannschaft geflogen und im Teamhotel ein- und ausgegangen.

Er hoffe nun auf seine schnelle Genesung, sagte Manolo, um bei der WM 2018 in Russland wieder für Spanien trommeln zu können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group