• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real-Star Benzema in Frankreich festgenommen

  • Aktualisiert: 04.11.2015
  • 10:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-VALERY HACHE
Anzeige

Der französische Fußballstar Karim Benzema von Real Madrid ist am Mittwoch unter dem Vorwurf der Erpressung festgenommen worden.

Paris - Der französische Fußballstar Karim Benzema von Real Madrid ist am Mittwoch unter dem Vorwurf der Erpressung festgenommen worden. Dies berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP.

Die Vorwürfe sollen mit einem Sex-Video zusammenhängen, das Benzemas Nationalmannschafts-Kollege Mathieu Valbuena zeige.

Anzeige
ronaldo-kritik-teaser-940

Duell gegen PSG: Real in der Einzelkritik

Cristiano Ronaldo taucht ab, dafür präsentiert sich Keylor Navas in Topform. Die Noten zum Spiel gegen PSG.

  • Galerie
  • 03.11.2015
  • 23:22 Uhr

Benzema in Gewahrsam

Laut AFP bestätigte die örtliche Staatsanwaltschaft, dass der 27 Jahre alte Benzema am frühen Mittwochmorgen auf der Polizeiwache von Versailles erschienen und dort in Gewahrsam genommen worden sei. Weitere Informationen seien nicht veröffentlicht worden.

Aufgrund den Nachwirkungen einer Oberschenkelzerrung stand Benzema am Dienstagabend im Champions-League-Spiel zwischen Real und Paris St. Germain (1:0) nicht im Kader.


© 2024 Seven.One Entertainment Group