• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Miami: Benjamin Becker als Glückspilz

  • Aktualisiert: 20.03.2014
  • 09:38 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Man muss auch mal Glück im Leben haben: Beim ATP-Turnier in Miami scheiterte Benjamin Becker in der letzten Qualifikationsrunde, steht aber nun doch in der zweiten Runde des Hauptfeldes.

Miami - Für Benjamin Becker war das ATP-Turnier in Miami eigentlich bereits beendet, bevor es richtig angefangen hat. Der 32-Jährige verlor in der letzten Qualifikationsrunde gegen den Tunesier Malek Jaziri 6:3, 3:6 und 2:6 und verpasste damit eigentlich den Sprung ins Hauptfeld. Eigentlich.

Denn der Tennisprofi aus Orscholz greift in Miami nun doch ins Geschehen ein - und zwar erst in der zweiten Runde. Der Routinier profitierte von der verletzungsbedingten Absage des Argentiniers Juan Martin del Potro, der wegen anhaltender Handgelenksprobleme kurzfristig passen musste. Der Deutsche rückte dadurch als Lucky Loser ins Hauptfeld und übernahm auch dessen Freilos. So muss Becker erst in der zweiten Runde gegen Federico Delbonis oder den US-Wildcard-Mann Ryan Harrison ran. Man muss auch mal Glück haben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group