• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Absage der Kanadierin

Sprunggelenksverletzung! Eugenie Bouchard sagt Start in Nürnberg ab

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 13:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Alterphotos
Anzeige

Die Kanadierin Eugenie Bouchard kann beim WTA-Turnier in Nürnberg (im Livestream auf ran.de und tennis.de) nicht antreten. Eine Fußverletzung zwingt sie zur Absage.

Nürnberg/München - Eugenie Bouchard hat ihren Start beim WTA-Turnier in Nürnberg (im Livestream auf ran.de und tennis.de) absagen müssen. 

Die 23-jährige Kanadierin, die das Turnier 2014 gewann, zog sich im Training einen Bändereinriss im rechten Knöchel zu und kann deshalb nicht zu ihrem Erstrunden-Spiel gegen Yulia Putintseva antreten. Nun hängt auch ein Start Bouchards bei den French Open am seidenen Faden. "Sie hat mir gesagt: Da müsste ein Wunder passieren. Sie hat ihren Arzt aus Kanada einfliegen lassen", erklärte Turnierdirektorin Sandra Reichel.

Anzeige

Bouchard hofft auf das nächste Jahr

"Ich kann leider in Nürnberg nicht antreten. Es ist ein tolles Turnier für mich mit vielen großartigen Erinnerungen. Es tut mir leid, dass ich die Fans in diesem Jahr nicht sehen kann und hoffe, im nächsten Jahr wieder hier zu sein", sagte Bouchard.

Reichel zeigte sich enttäuscht, als sie die Nachricht erhielt: "Das tut mir sehr leid für sie und natürlich für ihre vielen Fans. Ich hoffe, sie kann die Verletzung schnell auskurieren."


© 2024 Seven.One Entertainment Group