• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Las Vegas Raiders - Drama um Josh Jacobs: Sohn Lebensretter, Papa auf Intensivstation

  • Aktualisiert: 08.01.2023
  • 01:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Josh Jacobs hat eine bewegte Woche hinter sich: Sein Sohn Braxton rettete Opa Marty wohl das Leben. Marty Jacobs liegt nach einer Herz-OP auf der Intensivstation und gab Josh grünes Licht für seinen Einsatz für die Las Vegas Raiders.

Was für eine dramatische und emotionale Geschichte um NFL-Star Josh Jacobs! Der hat nämlich eine bewegte Woche hinter sich.

Der Running Back der Las Vegas Raiders stand am Samstag im Spiel gegen die Kansas City Chiefs auf dem Platz – obwohl sein Vater nach einer Herz-Not-OP noch auf der Intensivstation liegt.  

Doch Marty Jacobs sagte seinem unschlüssigen Sohn, er solle gegen die Chiefs auf jeden Fall spielen und er werde die Partie vom Krankenhaus in Tulsa aus verfolgen. Denn Jacobs konnte sich gegen die Chiefs den Rushing-Titel sichern, er stand vor dem Spiel mit 1.608 Yards unangefochten an erster Stelle.

Die 13:31-Niederlage konnte er zwar nicht verhindern, mit seinen 45 Yards seine Saisonausbeute aber auf 1.653 Yards ausbauen. Sein erster Verfolger hat gute 200 Yards weniger auf dem Konto.

Anzeige
Lions at Packers: Wie Aaron Rodgers in die Playoffs kommt - und Detroit das verhindern kann

Schlüsselduelle bei Lions at Packers: Junge Receiver im Fokus

Die Green Bay Packers empfangen zum Abschluss der Regular Season die Detroit Lions, beide Teams stehen aktuell bei einer Bilanz von 8:8 und haben noch Chancen auf eine Playoff-Teilnahme. Ein Sieg im direkten Duell könnte darüber entscheiden, welches der beiden Teams sein Comeback mit der Postseason vergoldet. ran wirft einen Blick auf die Schlüsselduelle.

  • Galerie
  • 07.01.2023
  • 18:29 Uhr

Jacobs hatte die vergangenen Tage bei seinem Vater in Tulsa verbracht, nachdem der am Dienstag eingeliefert wurde. Freitagnacht flog Jacobs zurück nach Las Vegas.

Josh Jacobs: Sohn rettet Opa das Leben

Der Hintergrund des Notfalls berührt noch mehr, denn Josh Jacobs' Sohn hat seinem Opa wohl das Leben gerettet: Der sechsjährige Braxton rief die US-Notfallnummer "911", weil es Marty Jacobs nicht gut ging. Zum Glück rechtzeitig.


© 2024 Seven.One Entertainment Group