• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ELF live auf Pro7 MAXX und ran.de

Cologne Centurions verpflichten Mike Taylor nach Verletzungspech

  • Aktualisiert: 21.07.2021
  • 13:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Cologne Centurions
Anzeige

Die Cologne Centurions haben die Bye-Week genutzt, um das Team zu verstärken und holen einen weiteren US-Amerikaner. Nach einer Verletzungswelle hat in der Defense Handlungsbedarf bestanden.

München/Köln - Nachdem das Verletzungspech in der Defense der Cologne Centurions Einzug hielt, haben die Verantwortlichen einen Neuzugang geholt.

Mike Taylor III verstärkt ab sofort den Passrush der Kölner. Der Defensive Lineman war zuletzt für die Georgetown University in Washington aktiv.

Anzeige

Quarterback Farley nicht mehr spielberechtigt

Allerdings müssen die Centurions durch diese Verpflichtung ab sofort auf ihren bisherigen Starting Quarterback Danny Farley verzichten. Durch die ELF-Regel, dass ein Team nur vier Amerikaner im Roster haben darf, wird Farley ab sofort QB-Coach im Staff der Centurions. Neben Taylor sind Madre London, Quinten Pounds und Dartez Jacobs US-Amerikaner im Kölner Roster.

"Wir danken Danny Farley für seinen großartigen Einsatz. Leider bestand dringender Handlungsbedarf im Defensive Bereich" sagt Centurions-General Magager David Drane dazu. "Daher bedauern wir sehr, dass Danny nun, trotz sehr guter Leistungen, nicht mehr spielen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass er ab sofort in unseren Coaching-Staff wechselt, um seine Erfahrungen weiter zu geben".

Neuer Starting Quarterback ist von nun an Jan Weinreich, zweiter Backup wird Alexander Frisch, der 2019 mit den Cologne Crocodiles den Junior Bowl gewann.

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group