• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die ELF live auf ProSiebenMAXX und ran.de

ELF - Hamburg Sea Devils verpflichten Running Back Gerald Ameln

  • Aktualisiert: 04.02.2022
  • 17:34 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Michael Freitag
Anzeige

Die Hamburg Sea Devils haben den Running Back Gerald Ameln verpflichtet. Der talentierte 20-Jährige, der in der vergangenen Saison zum Rookie of the Year gewählt wurde, kommt von den Frankfurt Galaxy an die Elbe.

Hamburg - Die Kaderplanungen der Hamburg Sea Devils für die kommende ELF-Saison schreiten weiter voran.

Vom letztjährigen Champion Frankfurt Galaxy verpflichteten die Sea Devils nun Running Back Gerald Ameln.

Anzeige

Rookie of the Year im Hamburger Backfield

Der erst 20-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 405 Rushing Yards und zwei Touchdowns und wurde dafür zum Offensive Rookie of the Year gewählt.

"Mit Gerald kommt ein sehr junger und talentierter Running Back. Ich freue mich auf seine Saison bei den Hamburg Sea Devils. Bereits 2019 durfte ich ihn in einem Football-Camp trainieren. Er ist sehr variabel einsetzbar und besitzt viel Potenzial", so Offensive Coordinator Kirk Heidelberg über den Youngster.

Neben Glen Toonga ist Ameln der zweite Running Back der Sea Devils, die in der neuen Nord-Division auf Berlin Thunder, die Leipzig Kings und die Panthers Wroclaw treffen werden.

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group