- Bildquelle: IMAGO/Beautiful Sports © IMAGO/Beautiful Sports

München - Die Istanbul Rams sorgen für den ersten Trainerwechsel der ELF-Saison. Das Team gab bekannt, dass Head Coach Val Gunn von seinem Posten zurückgetreten ist. Auch seine Tätigkeit als General Manager bei den Rams legte er nieder.

Der ELF-Neuling verlor die ersten vier Partien der Saison. Mit der Nachricht, dass Gunn den Verein verlassen wird, verkündete die Franchise schon eine Interimslösung. Demnach wird Matt Lawson das Team vorerst als Head Coach betreuen. Neuer General Manager wird Emir Can Kefeli.

Am 2. Juli treffen die Istanbul Rams in Barcelona auf die noch ungeschlagenen Dragons.

Du willst die wichtigsten ELF-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien