• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bamberg verlängert Vertrag mit Harris nicht

  • Aktualisiert: 01.07.2020
  • 11:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Kevin VoigtFIROKevin VoigtFIROSID
Anzeige

Brose Bamberg hat den nächsten prominenten Abgang verkündet: Der auslaufende Vertrag von Elias Harris wird nicht mehr verlängert.

Köln (SID) - Der frühere Serienmeister Brose Bamberg hat nach Nationalspieler Louis Olinde (22) den nächsten prominenten Abgang verkündet: Der auslaufende Vertrag von Elias Harris (30) wird nicht mehr verlängert. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Zudem zogen die Bamberger bei Tre' McLean und Assem Marei ihre Ausstiegsklausel.

Der Small Forward wechselte im Dezember 2013 von den Los Angeles Lakers nach Bamberg. Mit Brose wurde er drei Mal deutscher Meister und gewann zwei Mal den Pokal.


© 2024 Seven.One Entertainment Group