• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Doreth bleibt bis 2024 in Bayreuth

  • Aktualisiert: 07.07.2020
  • 23:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJURE MAKOVEC
Anzeige

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth setzt langfristig auf Kapitän Bastian Doreth.

Bayreuth (SID) - Basketball-Bundesligist medi Bayreuth setzt langfristig auf Kapitän Bastian Doreth. Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2024. "Wir wollen mit Basti unsere gemeinsame Zukunft planen und ihn zu einem zentralen Baustein der zukünftigen Organisation machen", sagte Alleingesellschafter Carl Steiner.

Doreth (31) spielt seit 2015 für die Franken und stand seither in 214 Pflichtspielen für den Klub auf dem Parkett. "medi Bayreuth ist meine sportliche Familie geworden und ich freue mich sehr darauf, auch in den nächsten Jahren den Verein weiter mit zu prägen und zu gestalten", sagte Doreth: "Das ist mir eine Herzensangelegenheit."


© 2024 Seven.One Entertainment Group