• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Hamburg verpflichtet US-Amerikaner Brown

  • Aktualisiert: 21.07.2021
  • 16:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDDILIP VISHWANAT
Anzeige

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat den US-Amerikaner Jaylon Brown verpflichtet.

Hamburg (SID) - Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat den US-Amerikaner Jaylon Brown verpflichtet. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, kommt der 26-Jährige vom spanischen Verein Bilbao Baskets an die Elbe. Über die Vertragslaufzeit machten die Towers keine Angaben. 

"Die Athletik und Energie von Jaylon Brown ist außergewöhnlich und verspricht spektakulären Basketball. Er hat auf seinen bisherigen Stationen gezeigt, dass er sich durchsetzen kann", sagte Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby. Die Hamburger hatten in der vergangenen Saison zum ersten Mal die Play-offs der BBL erreicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group