Basketball: Bundesligist Bayreuth meldet Kurzarbeit an - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDBasketball: Bundesligist Bayreuth meldet Kurzarbeit an © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Basketball-Bundesligist medi Bayreuth meldet nach der Aussetzung des Spielbetriebs in der BBL Kurzarbeit an. Diese Entscheidung sei "unumgänglich, um die Zukunft des Klubs zu sichern", sagte Geschäftsführer Björn Albrecht. Die Maßnahme betrifft alle Mitarbeiter, inklusive aller verbliebenen Spieler und Trainer. Im Zuge der Coronakrise hatte die Bundesliga zuletzt nochmals eine Spielpause bis 30. April beschlossen. 

In unserem Coronavirus-Ticker gibt es alle wichtigen Infos über die Auswirkungen der Pandemie auf die Sportwelt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien