• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden

  • Aktualisiert: 15.12.2017
  • 22:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden. Bei Wegner war eine vergrößerte Prostata festgestellt worden.

Berlin - Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden. Das ist das Ergebnis der Untersuchungen beim 75-Jährigen, der in einem Berliner Krankenhaus liegt. Bei Wegner war eine vergrößerte Prostata festgestellt worden.

"Ich muss operiert werden. Der Eingriff wird Anfang Januar vorgenommen. Was genau mit der Prostata passiert, entscheidet sich erst bei der Operation", sagte Wegner der "Bild"-Zeitung. Wegner, der deutsche Boxgrößen wie Sven Ottke oder Arthur Abraham ebenso zu Champions formte wie Markus Beyer und Marco Huck, hatte sich wegen anhaltender Schmerzen in Behandlung begeben.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group