• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schwere Kopfverletzungen: Russischer Boxer Dadaschew stirbt nach Not-OP

  • Aktualisiert: 23.07.2019
  • 19:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSTEVE MARCUS
Anzeige

Der russische Profiboxer Maxim Dadaschew ist seinen Kopfverletzungen nach dem Kampf gegen Subriel Matias aus Puerto Rico erlegen.

Moskau  - Der russische Profiboxer Maxim Dadaschew ist seinen Kopfverletzungen nach dem Kampf gegen Subriel Matias aus Puerto Rico erlegen. Das teilte der nationale Boxverband am Dienstag mit. Der 28 Jahre alte Superleichtgewichtler hatte beim Fight in Maryland am vergangenen Freitag (Ortszeit) schwere Treffer hinnehmen müssen und war daraufhin nach einer zweistündigen Not-OP ins künstliche Koma versetzt worden. 

Sein Trainer Buddy McGirt warf am Ende der elften Runde das Handtuch. Dadaschew hatte sich gegen den Abbruch durch seinen Trainer gewehrt, sackte aber nach dem Kampf in der Ringecke zusammen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group