• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Legende Phil Taylor trauert

Kyle Anderson ist tot: Darts-Profi stirbt im Alter von 33 Jahren

  • Aktualisiert: 24.08.2021
  • 11:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/PA Images
Anzeige

Trauer um Darts-Profi Kyle Anderson. Der Australier verstirbt überraschend im Alter von 33 Jahren. Zahlreiche Darts-Stars sind schockiert vom plötzlichen Tod von Anderson.

München - Trauer um Darts-Profi Kyle Anderson.

Im Alter von 33 Jahren verstarb der Australier völlig überraschend. Das gab die Professional Darts Players Association am Dienstag bekannt. "The Original" nahm an sieben Weltmeisterschaften teil. Im März 2020 erkrankte Anderson an Corona und gab Anfang des Jahres seine Tourkarte zurück. 

Zuletzt war er nur noch bei Online-Events aktiv. Darts-Ikone Phil Taylor reagierte auf Twitter schockiert über die Todesnachricht. "Was für eine schreckliche Nachricht über einen sehr freundlichen Mann. RIP Kyle", schrieb der Rekordweltmeister und ergänzte: "Meine Gedanken sind bei deiner ganzen Familie."

Auch Andersons Landsmann Simon Whitlock trauert. "Ich habe viele Male gegen ihn gespielt und es geliebt, mit ihm zu spielen. Du wirst vermisst, aber nie vergessen werden", teilte der "Wizard" mit. Zahlreiche weitere Darts-Stars trauerten ebenfalls in den sozialen Medien um den sympathischen Australier. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group