• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: Spiel von Straubing in Bremerhaven verlegt

  • Aktualisiert: 30.11.2021
  • 18:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Aufgrund von Coronafällen bei den Straubing Tigers ist das für Freitag angesetzte Spiel bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven verschoben worden.

Straubing (SID) - Aufgrund zahlreicher Coronafälle bei den Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist das für Freitag angesetzte Spiel bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven auf den 22. Februar verschoben worden. Das teilten die Straubinger am Dienstag mit. Die Tigers hatten zuvor die Verlegung beantragt. 

"Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Alfred Prey und Hauke Hasselbring von der Geschäftsleitung der Fischtown Pinguins für ihr Verständnis und ihre Solidarität bedanken. In diesen Zeiten wird der Zusammenhalt der Klubs in der DEL deutlich und ich freue mich sehr, dass uns die Fischtown Pinguins mit der Verlegung einen fairen Wettkampf ermöglichen", sagte Jason Dunham, der Sportliche Leiter der Tigers.


© 2024 Seven.One Entertainment Group