• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Nürnberg verlängert mit Nationalspieler Weber

  • Aktualisiert: 08.12.2022
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag von Assistenzkapitän Marcus Weber langfristig verlängert.

Nürnberg (SID) - Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag von Assistenzkapitän Marcus Weber langfristig verlängert. Wie der Verein am Donnerstagabend mitteilte, unterschrieb der 30 Jahre alte Nationalspieler einen Dreijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2025/26. 

"Er ist ein Spieler, auf den wir uns immer verlassen können", sagte Sportdirektor Stefan Ustorf: "Seine Vertragsverlängerung ist ein extrem wichtiger Baustein für unsere Zukunft." Weber war 2013 nach Nürnberg gewechselt. Für die Ice Tigers stand er in bislang 467 Spielen auf dem Eis.


© 2024 Seven.One Entertainment Group