• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuer Ableger der NBA-Reihe

NBA 2K21: Erster Trailer für die PlayStation 5 veröffentlicht

  • Aktualisiert: 12.06.2020
  • 11:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty/ NBA 2K
Anzeige

Am Donnerstag-Abend wurde nicht nur die PlayStation 5 vorgestellt, es wurden auch erste Trailer zu neuen Spielen gezeigt. Darunter auch ein Teaser, der Lust auf das neue Basketball-Spiel NBA 2K21 macht. 

München - Fans der Videospiel-Reihe von NBA 2K haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen ersten Heißmacher auf das neueste Spiel der Serie erhalten. Im Zuge der Präsentation der PlayStation 5 wurden auch erste Videospiel-Trailer veröffentlicht, darunter NBA 2K21. 

Der Trailer zeigt Cover-Star und NBA-Rookie Zion Williamson von den New Orleans Pelicans in extrem realistischer Grafik und fokussiert dabei die möglichst genaue Darstellung von Gesichtsausdrücken und Schweißperlen am Körper.

Wie ein tatsächliches NBA-Spiel im Game aussehen wird, wurde noch nicht gezeigt. Man sieht lediglich den virtuellen Williamson in einer Trainingshalle mit ein paar grundlegenden Basketball-Moves. 

Abgesehen von der Grafik, macht vor allem die Ladezeit Lust auf das Spiel. So soll es zum Start des Spiels auf der PlayStation 5 nur zwei Sekunden dauern: "Das ist die Gesamtzeit, die benötigt wird, um NBA 2K21 auf der PS5 zu laden", verkündete Greg Thomas, der Chef der Visual Concepts. 

Weitere Details zum Game, das für die PS5 und Xbox Series X erscheinen soll, werden noch erwartet. NBA 2K21 wurde für den Herbst dieses Jahres angekündigt. 

Anzeige
Michael Jordan setzt sich gegen Rassismus ein
News

Gegen Rassismus: Jordan spendet 100 Millionen

Basketball-Legende Michael Jordan will den Kampf gegen Rassismus in den USA mit einem enormen finanziellen Beitrag stärken.

  • 06.06.2020
  • 10:22 Uhr

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group