• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

2. Bundesliga: Hannover 96 holt Innenverteidiger Luka Krajnc

  • Aktualisiert: 24.08.2021
  • 16:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Luka Krajnc wechselt vom italienischen Zweitligisten Frosinone Calcio zum Tabellen-15. der 2. Fußball-Bundesliga und erhält einen Dreijahresvertrag.

Hannover - Neuer Innenverteidiger für Hannover 96: Luka Krajnc (26) wechselt vom italienischen Zweitligisten Frosinone Calcio zum Tabellen-15. der 2. Fußball-Bundesliga und erhält einen Dreijahresvertrag. In der Vorsaison war der slowenische Nationalspieler an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

"Luka ist ein groß gewachsener, gestandener Verteidiger, den wir schon lange beobachten und der sehr gut in unser Profil passt. Er kann im Abwehrzentrum und auf der Linksverteidiger-Position eingesetzt werden", sagte Sportdirektor Marcus Mann: "Luka kennt die Liga aus der Vorsaison und kann sich gut auf Deutsch verständigen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen und ihn für uns gewinnen konnten."

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group