• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
20. Spieltag: HSV empfängt St. Pauli

2. Bundesliga live: Wer überträgt den HSV? Hamburger SV vs. FC St. Pauli live im TV und im Livestream

  • Aktualisiert: 23.01.2022
  • 13:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Claus Bergmann
Anzeige

Herzlich Willkommen zur 2. Bundesliga. Am 20. Spieltag empfängt der Hamburger SV den FC St. Pauli zum Derby. Wir geben euch alle Informationen zur Übertragung im TV und im Livestream.Zudem zeigen wir Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.

In der 2. Bundesliga kommt es zum Auftakt des 20. Spieltags am Freitag nicht nur zu einem Derby, sondern auch zu einem echten Spitzenspiel. Denn ab 18:30 Uhr empfängt der Tabellenfünfte Hamburger SV den Tabellenführer und Stadtrivalen FC St. Pauli.

Die Paulianer mussten zuletzt ein bisschen Federn lassen, kamen nur auf zwei Punkte aus den vergangenen drei Partien. Dafür schmissen sie unter der Woche den Bundesligisten Borussia Dortmund aus dem Pokal und stehen nun im Viertelfinale, treten also mit jeder Menge Selbstvertrauen beim HSV an.

Genauso wie der Hamburger SV übrigens auch, denn der HSV setzte sich im Pokal-Achtelfinale beim Bundesligisten 1. FC Köln nach Elfmeterschießen durch. Auch in der Liga ist man gut unterwegs: Der HSV verlor nach der Hinspielpleite auf St. Pauli nur noch eine weitere Partie, spielte aber auch schon zehn Mal remis, zuletzt zwei Mal in Folge. Beide Mannschaften trennen vor dem 20. Spieltag sechs Punkte.

Hamburger SV vs. FC St. Pauli: Wo und wann findet das Spiel statt?

Die Partie des 20. Spieltages zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli findet am Freitag, den 21. Januar 2022, um 18:30 Uhr im Volksparkstadion statt. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

HSV vs. St. Pauli: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein.

Wo kann ich das Spiel zwischen dem HSV und St. Pauli im Pay-TV verfolgen?

Die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wird bei Sky im Pay-TV zu sehen sein. Dafür ist ein Abonnement nötig.

Wird HSV vs. St. Pauli im kostenlosen Livestream zu sehen sein?

Mit SkyGo kann man den kostenpflichtigen Livestream zur Partie HSV gegen St. Pauli verfolgen.

Wo kann ich HSV vs. St. Pauli im Liveticker verfolgen?

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Die Fakten zum Spiel: Alle Informationen zu Hamburger SV vs. FC St. Pauli

Partie: Hamburger SV vs. FC St. Pauli

Wettbewerb: 2. Bundesliga

Spieltag: 20. Spieltag

Datum: 21. Januar 2022

Ort: Hamburg, Volksparkstadion

Pay-TV: Sky

Livestream: Sky Go

Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group