• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
18. Spieltag der 2. Liga

2. Liga live: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern heute live im TV, Liveticker, und Livestream - 1:3 Endstand

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 13:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Jan Huebner
Anzeige

Am 18. Spieltag der Zweitliga-Saison 2022/23 empfängt Hannover 96 den 1. FC Kaiserslautern. So seht ihr die Partie heute live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik-Fans unter euch gibt es hier die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) der beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

Die 2. Bundesliga startet ins Jahr 2023 und am 18. Spieltag lautet die Top-Begegnung Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern. 

In diesem ersten Samstagabendspiel der Zweitliga-Rückrunde haben vor allem die Niedersachsen etwas gutzumachen. Das Hinspiel am Betzenberg verlor die Elf von Coach Stefan Leitl nämlich vor über 40.000 Zuschauern mit 1:2. 

Kevin Kraus schoss den FCK in der Nachspielzeit zum Auftaktsieg, nachdem zuvor Mike Wunderlich für die Pfälzer zum zwischenzeitlichen 1:0 getroffen hatte und Hannovers Havard Nielsen zehn Minuten vor dem Ende der Ausgleich für die Gäste gelungen war. 

Vor dem Spiel in Hannovers Heinz-von-Heiden-Arena stehen 96 und die Lauterer in der Tabelle aktuell auf Augenhöhe da und dürfen beide vom Aufstieg träumen. Die Niedersachsen haben 28 Punkte auf dem Konto, standen damit vor Beginn des 18. Spieltages auf Rang 5, Aufsteiger Kaiserslautern sogar mit einem Zähler mehr auf Platz 4. 

Mehr Updates und aktuelle News zu Hannover und Kaiserslautern findest du unter 2.Liga-News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 2. Fußball-Bundesliga.

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Hannover und Kaiserslautern findet am Samstag, den 28. Januar, statt. Anpfiff in Hannover ist um 20:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hannover vs. FCK: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Ja, das Spiel zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Kaiserslautern wird von Sport1 im Free-TV übertragen.

Hannover 96 - Kaiserslautern: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen Sky-Abo kann man das Spiel live im TV auf SkySport verfolgen. 

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel der Hannoveraner gegen Kaiserslautern im Livestream zu sehen sein?

Ja, auch mit SkyGo kann man sich das Spiel anschauen - das Abo ist allerdings ebenfalls kostenpflichtig. Sport1 bietet einen kostenlosen Livestream an.

Kann ich das Spiel von Hannover 96 gegen den FCK im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Hannover der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match von Hannover 96 gegen Kaiserslautern live miterleben? 

Ja. Die ARD überträgt live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

Hannover 96 vs. 1. FC Kaiserslautern: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Hannover: Zieler - Neumann, Börner, Arrey-Mbi - Muroya, Köhn - Kunze, Besuschkow - Nielsen - Tresoldi, Teuchert – Trainer: Leitl

Kaiserslautern: Luthe - Durm, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Rapp - Zimmer, Klement, Redondo - Boyd – Trainer: Schuster

Anzeige

Hannover vs. Kaiserslautern: Die wichtigsten Fakten

Spiel: Hannover 96 vs. 1. FC Kaiserslautern

Anpfiff: Samstag, 28. Januar 2023, 20:30 Uhr

Ort: Hannover, Heinz-von-Heiden-Arena

Trainer: Stefan Leitl (Hannover), Dirk Schuster (Kaiserslautern)

TV-Übertragung: Sky, Sport1

Livestream: SkyGo, Sport1

Liveticker: ran.de

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group