• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC St. Pauli grüßt den "Flyerservice Hahn"

  • Aktualisiert: 04.10.2021
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli hat via Werbebande erneut seine politische Haltung öffentlich gemacht.

Hamburg (SID) - Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli hat via Werbebande erneut seine politische Haltung öffentlich gemacht. "Der FC St. Pauli grüßt den Flyerservice Hahn", war am Millerntor während des 3:0-Sieges der Hamburger gegen Dynamo Dresden zu lesen.

Ein gleichnamiges, aber fiktives Unternehmen hatte im Bundestagswahlkampf der AfD die Verteilung von Flyern im siebenstelligen Bereich zugesagt, diese dann aber entsorgt. Auf Anfrage teilte der Klub mit, die Aktion im Stadion stehe für sich.

    


© 2024 Seven.One Entertainment Group