• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rostock holt Pröger aus Paderborn

  • Aktualisiert: 20.05.2022
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© F.C. Hansa Rostock /Toni Rohmann /F.C. Hansa Rostock /Toni Rohmann/F.C. Hansa Rostock /Toni Rohmann/TONI ROHMANN
Anzeige

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock bastelt weiter am Kader für die neue Saison.

Rostock (SID) - Fußball-Zweitligist Hansa Rostock bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Der ehemalige Bundesligist gab am Freitag die ablösefreie Verpflichtung von Offensivspieler Kai Pröger vom Ligarivalen SC Paderborn bekannt. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2024.

"Mit Kai konnten wir einen begehrten Spieler zu uns lotsen, der seine Qualitäten in den beiden obersten Ligen Deutschlands bereits unter Beweis gestellt hat. Neben seiner Schnelligkeit und dem offensiven Umschaltspiel zählt das Erarbeiten von Torchancen zu seinen Stärken", sagte Vorstand Sport Martin Pieckenhagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group