• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1. FC Köln holt Ex-Europameisterin Lena Lotzen

  • Aktualisiert: 25.03.2020
  • 14:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Frauen-Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat die ehemalige Europameisterin Lena Lotzen verpflichtet.

Köln - Dem abstiegsbedrohten Frauenfußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist mit der Verpflichtung der ehemaligen Europameisterin Lena Lotzen ein Transfercoup gelungen.

Die 26-Jährige unterschrieb beim Tabellenvorletzten einen Vertrag bis zum Sommer 2022, der auch beim Abstieg in die 2. Liga Gültigkeit hätte.

"Ich bin von dem Weg, der mir aufgezeigt wurde, absolut begeistert. Deswegen würde ich sogar in die zweite Liga mitgehen", sagte Lotzen, die im Sommer vom Ligarivalen SC Freiburg kommt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group