• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

24 Gegentore: Zagadou fordert besseres Defensivverhalten

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 07:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Abwehrspieler Dan-Axel Zagadou von Borussia Dortmund hat vor dem Rückrundenauftakt beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de) ein besseres Defensivverhalten gefordert. "Wir haben zu viele Tore kassiert, aber das ist nicht nur ein Problem der Verteidigung, sondern ein Problem der ganzen Mannschaft. Wir müssen uns anstrengen, das zu verbessern", sagte der 20-Jährige im kicker-Interview.

Dortmund (SID) - Abwehrspieler Dan-Axel Zagadou von Borussia Dortmund hat vor dem Rückrundenauftakt beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de) ein besseres Defensivverhalten gefordert. "Wir haben zu viele Tore kassiert, aber das ist nicht nur ein Problem der Verteidigung, sondern ein Problem der ganzen Mannschaft. Wir müssen uns anstrengen, das zu verbessern", sagte der 20-Jährige im kicker-Interview.

Der BVB hat in der Hinrunde 24 Gegentore kassiert. Kein anderes Team der ersten Sechs hat mehr Treffer hinnehmen müssen. Ob Trainer Lucien Favre weiter auf eine Dreierkette setzt, ließ der Schweizer zuletzt offen. Auch die Rückkehr zur Viererkette sei denkbar.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group