• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ab 18:30 Uhr live auf ran.de

Ab 18:30 Uhr LIVE: ran Bundesliga Webshow mit Gast Christian Heidel

  • Aktualisiert: 10.01.2022
  • 11:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Martin Hoffmann
Anzeige

Am Montag steht eine neue Ausgabe der ran Bundesliga Webshow (10. Januar, ab 18:30 im Livestream auf ran.de, Facebook, YouTube und Instagram) an. Dieses Mal zu Gast bei Moderator Max Zielke: der Mainzer Sportvorstand Christian Heidel.

München – Wer auf klare Kante, kombiniert mit guten Sprüchen steht, wird bei der neuesten Ausgabe der ran Bundesliga Webshow (10. Januar, ab 18:30 im Livestream auf ran.de, Facebook, YouTube und Instagram) mit Sicherheit voll auf seine Kosten kommen. 

Denn zu Gast ist diesmal der Mainzer Sportvorstand Christian Heidel, der mit Moderator Max Zielke über alle aktuellen Geschehnisse rund um die Bundesliga und die Lage der Liga nach dem Rückrundenstart am vergangenen Wochenende diskutieren wird. Wer Heidel kennt, der weiß, dass der 58-Jährige nicht nur für Unterhaltung, sondern auch für pointierte Analysen steht.

Heidel war vor einem Jahr zum 1. FSV Mainz 05 zurückgekehrt und schaffte bei dem damaligen Krisenklub gemeinsam mit Sportdirektor Martin Schmidt und Trainer Bo Svensson die sportliche Wende. 

Anzeige

1. FSV Mainz 05: Wohin führt der Weg?

In dieser Saison haben sich die Mainzer mit 24 Punkten im Mittelfeld eingerichtet – sechs Punkte hinter Platz vier, aber auch nur sechs Zähler vor dem Relegationsplatz. Wohin führt also der Weg der Mainzer? Auch das wird ein Thema in der Sendung sein.

Zu sehen gibt es die ran Bundesliga Webshow am Montag ab 18:30 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group