• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bensebaini positiv getestet: Weiterer Coronafall bei Gladbach

  • Aktualisiert: 21.11.2020
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Mönchengladbach meldet einen weiteren Coronafall. Abwehrspieler Ramy Bensebaini wurde positiv auf das Virus getestet.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach meldet einen weiteren Coronafall. Abwehrspieler Ramy Bensebaini wurde positiv auf das Virus getestet. Das gab der Verein am Samstag wenige Stunden vor der Partie gegen den FC Augsburg bekannt. 

Anzeige
Haaland ist der "Golden Boy" 2020
News

Haaland als "Golden Boy" 2020 ausgezeichnet

Torjäger Erling Haaland von Borussia Dortmund ist zum "Golden Boy" des Jahres gekürt worden.

  • 21.11.2020
  • 12:51 Uhr

Eine am Freitag durchgeführte Testreihe aller Spieler, Trainer und Betreuer habe keine weiteren positiven Befunde ergeben. Bereits am Donnerstag hatte Trainer Marco Rose bekannt gegeben, dass der Franzose Alassane Plea schon am Samstag vergangener Woche ein positives Ergebnis bei der Corona-Testung aufgewiesen habe.

Alle anderen Spieler negativ getestet

Den FCA habe man in Kenntnis gesetzt und darüber informiert, dass alle am Samstag eingesetzten Spieler bei allen Tests in dieser Woche negativ getestet worden seien, äußerte Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Der algerische Nationalspieler Bensebaini, der nach Länderspielen in Algerien und Simbabwe am Donnerstag nach Deutschland zurückgekehrt war, befindet sich nach Klubangaben in häuslicher Quarantäne. Laut Verein müsse nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt kein weiterer Spieler und kein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group