• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BVB vergibt Nummern für Neuzugänge

Borussia Dortmund: Niklas Süle muss sich umgewöhnen - die Rückennummern der neuen BVB-Stars

  • Aktualisiert: 28.06.2022
  • 11:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Borussia Dortmund klärt auf, mit welchen Rückennummern die Neuzugänge auflaufen werden. Alle bis auf einen erhalten erhalten ihre alte Nummer.

München/Dortmund - Die Verträge der Neuzugänge von Borussia Dortmund sind längst unterschrieben.

Nun hat der BVB auch die Rückennummern des Quartetts bekanntgegeben.

Stürmer Karim Adeyemi bekommt die 27 und Mittelfeldspieler Salih Özcan die 6. Die beiden Innenverteidiger Nico Schlotterbeck (4) und Niklas Süle (25) wissen nun auch, mit welchen Rückennummern sie auflaufen werden.

Anzeige

Borussia Dortmund: Schlotterbeck behält die 4

Der Ex-Freiburger hat also seine Nummer behalten können, während der ehemalige Bayern-Spieler nun eine neue Zahl auf seinem Trikot stehen hat.

Adeyemi und Özcan behalten ebenfalls ihre Rückennummern.

Da der Transfer von Sebastien Haller noch nicht offiziell vermeldet wurde, ist er in der Liste mit den Rückennummern der Neuverpflichtungen auch nicht vertreten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group