• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Borussia Dortmund: Julian Brandt meldet sich nach Kopfverletzung aus dem Krankenhaus

  • Aktualisiert: 06.12.2021
  • 10:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/INA FASSBENDER
Anzeige

Julian Brandt von Borussia Dortmund meldet sich nach dem heftigen Zusammenprall im Topspiel gegen Bayern München aus dem Krankenhaus.

Dortmund / München - Fußball-Nationalspieler Julian Brandt von Borussia Dortmund hat sich nach dem heftigen Zusammenprall im Topspiel gegen Bayern München (2:3) aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet.

"Danke für eure zahlreichen guten Wünsche. Mir geht es mittlerweile wieder gut", schrieb Brandt bei Instagram. 

Nach einer bis dahin guten Leistung und dem frühen Dortmunder Führungstor war der 25-Jährige mit Bayern-Innenverteidiger Dayot Upamecano zusammengeprallt und hart mit dem Kopf auf dem Rasen aufgeschlagen. Nach minutenlanger Behandlung wurde er vom Feld getragen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Schade, dass es für mich nicht weitergehen konnte", schrieb er: "Jetzt braucht der Schädel ein paar Tage Ruhe, bis ich wieder zurück bin."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group