• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nachfolger von Reinhold Ernst gewählt

Bundesliga: Borgerding Aufsichtsratsvorsitzender bei Fortuna Düsseldorf

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 16:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FORTUNA DUESSELDORFFORTUNA DUESSELDORFFORTUNA DUESSELDORF
Anzeige

Björn Borgerding ist beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf als Nachfolger von Reinhold Ernst zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt worden.

Düsseldorf (SID) - Björn Borgerding ist beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf als Nachfolger von Reinhold Ernst zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt worden. Der 37-Jährige ist seit 2014 Mitglied des Aufsichtsrates. Als sein Stellvertreter fungiert künftig Sebastian Fuchs (42).

Reinhold Ernst hatte sein Amt nach fünfjähriger Tätigkeit aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt und wird weiter als Mitglied im Aufsichtsrat aktiv sein. Der bisherige Stellvertreter Carsten Knobel hatte aus beruflichen Gründen zum Start dieses Jahres seinen Rücktritt erklärt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group