• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga live

Bundesliga: Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV und Internet-Stream - Eintracht Frankfurt schlägt harmlose Berliner mit 3:1

  • Aktualisiert: 25.09.2020
  • 22:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Endlich wieder Bundesliga! Am Freitagabend trifft Hertha BSC am 2. Spieltag  auf Eintracht Frankfurt. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

München - Zum Auftakt des 2. Spieltages der Bundesliga trifft Hertha BSC am Freitagabend auf Eintracht Frankfurt. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt. 

Anzeige

+++ UPDATE 20:31 Uhr: Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt live - Eintracht Frankfurt schlägt harmlose Berliner mit 3:1 +++

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 Silva (30.), 0:2 Dost (36.), 0:3 Rode (71.), 1:3 Hinteregger (77. Eigentor)

Hertha BSC: Schwolow - Pekarik (46. Zeefuik), Boyata, Torunarigha, Mittelstädt - Stark, Tousart - Lukebakio (83. Redan), Darida (46. Maier, 66. Plattenhardt), Cunha - Piatek (46. Cordoba)

Eintracht Frankfurt: Trapp - Hinteregger, Hasebe, Abraham - Touré (66. da Costa), Rode (85. Sow), Ilsanker, Kostic (15. Zuber) - Kamada - Dost (66. Ache), Silva (85. Barkok)

Hertha-Jubel
News

Sieg in Bremen - Hertha rehabilitiert sich für Pokalschlappe

Acht Tage nach den peinlichen Ausscheiden im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig hat Hertha BSC in die Erfolgsspur zurückgefunden. In Bremen gelingt den Hauptstädtern ein Traumstart in die Saison.

  • 19.09.2020
  • 17:55 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hertha: Nach Pokal-Blamage folgt Bundesliga-Gala

Beim 4:1-Sieg in Bremen traf dann unter anderem auch gleich Neuzugang Jhon Cordoba, den die "Alte Dame" erst wenige Tage zuvor vom 1. FC Köln verpflichtete.

So starten die Berliner als Tabellenzweiter in den 2. Spieltag der Saison 2020/21 - eine Platzierung, von der die Fans aus der Hauptstadt wohl auf lange Sicht träumen. Schließlich hat sich die Hertha durch die Millionen von Investor Lars Windhorst im Sommer noch einmal prominent verstärken können und das internationale Geschäft ist daher das Saisonziel. 

Mühevoller Saisonstart für die Eintracht

Herthas Gegner Eintracht Frankfurt hat sich bislang in den beiden Pflichtspielen der Saison 2020/21 ordentlich abmühen müssen. Die Hessen konnten zunächst im DFB-Pokal auswärts beim Drittligisten 1860 München knapp mit 2:1 gewinnen. Andre Silva und Bas Dost sorgten für die beiden Treffer der Eintracht. 

Anzeige

Doch zum Bundesliga-Auftakt gab es zuletzt einen ersten Rückschlag. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld kam die Elf von Coach Adi Hütter nicht über ein enttäuschendes 1:1-Unentschieden hinaus. Nachdem Cebio Soukou die Ostwestfalen zunächst in Führung brachte, glich Silva für die Gastgeber zumindest noch aus. 

Anzeige

Bundesliga: Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Die Bundesliga gibt es am Freitag nicht im Free-TV. Nach Abpfiff gibt es auf Sky einen ausführlichen Highlight-Bericht.

Bundesliga: Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt im Livestream

Der Streamingdienst-Anbieter DAZN zeigt die Partie live. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK). Zudem bietet Amazon Prime seinen Kunden einen kostenpflichtigen Livestream zu Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt an.

Liveticker zu Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group