• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga live: Wer zeigt / überträgt Bayern? FC Bayern München gegen Wolfsburg heute live im TV, Liveticker, und Livestream

  • Aktualisiert: 22.08.2022
  • 07:12 Uhr
Article Image Media
© IMAGO/ActionPictures
Anzeige

Am 2. Spieltag der Saison 2022/23 treffen der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg aufeinander. So seht ihr das Bundesligaspiel am Sonntag live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

Am 2. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 empfängt der FC Bayern am 14. August, ab 17:30 Uhr den VfL Wolfsburg.

Die Bayern scheinen auch ohne Goalgetter Robert Lewandowski ganz gut auszukommen. Auf einen 5:3-Erfolg im Super Cup gegen Leipzig folgte ein 6:1 Sieg in Frankfurt zum Bundesliga-Auftakt.

"Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden, ein unheimlich gutes Spiel mit toller Energie. Zweite Halbzeit hat Frankfurt tiefer gestanden, wir hätten trotzdem mehr Tore machen können. Aber insgesamt war es ein sehr gutes Spiel. Wenn wir so energetisch spielen, ist es sehr schwer gegen uns", sagte Trainer Julian Nagelsmann nach der Partie.

Sein Gegenüber am Sonntag, Niko Kovac, hatte bei seinem Bundesliga-Debüt mit den "Wölfen" weniger Erfolg. Gegen Aufsteiger Werder Bremen kam Wolfsburg nicht über ein 2:2 hinaus. Kovac kehrt jetzt an seine alte Arbeitsstätte zurück. In der Saison 2018/19 gewann der Coach mit den Bayern das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal.

Nach einem enttäuschenden Saisonstart wurde Kovac in der darauffolgenden Spielzeit entlassen. Sein Nachfolger Hansi Flick führte die Münchner umgehend zum Triple. Ein Sieg in München wäre für den Deutsch-Kroaten sicher eine besondere Genugtuung.

Mehr Updates und aktuelle News zu Bayern und Wolfsburg findest du unter Bundesliga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 1. Fußball-Bundesliga. 

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Anzeige

FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Bayern und Wolfsburg findet am Sonntag, den 14. August, statt. Anpfiff in München ist um 17:30 Uhr.

FCB vs. Wolfsburg: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen Bayern München und Wolfsburg wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bayern München vs. VfL Wolfsburg: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, das Spiel zwischen dem FC Bayern und den "Wölfen" wird im Pay-TV live bei Sky zu sehen sein.

Wird das Spiel der Bayern gegen Wolfsburg im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit einem SkyGo-Abo kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Auch mit SkyTicket kann man sich das Spiel anschauen - beides ist allerdings kostenpflichtig.

Anzeige
Anzeige

Kann ich das Spiel des FC Bayern gegen Wolfsburg im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Dortmund der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match der Bayern gegen Wolfsburg live miterleben? 

Ja, gibt es. Die ARD überträgt jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

FC Bayern vs. VfL Wolfsburg: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Bayern München: Neuer - Pavard, Upamecano, Hernandez, Davies - Kimmich, Sabitzer, Müller, Musiala - Gnabry, Mane . – Trainer: Nagelsmann

Wolfsburg: Casteels - Baku, Bornauw, Lacroix, van de Ven - Arnold, Svanberg, Wimmer, Brekalo, Marmoush - L. Nmecha – Trainer: Kovac

FC Bayern München vs. Wolfsburg: Die wichtigsten Fakten

Spiel: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg

Anpfiff: 17:30 Uhr

Ort: München, Allianz Arena

Schiedsrichter:

Trainer: Julian Nagelsmann (Bayern), Niko Kovac (Wolfsburg)

TV-Übertragung: Sky

Livestream: Sky

Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group