• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

DFB-Vize Frymuth in Fortuna-Aufsichtsrat berufen

  • Aktualisiert: 19.12.2019
  • 19:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat DFB-Vizepräsident Peter Frymuth in seinen Aufsichtsrat berufen.

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat DFB-Vizepräsident Peter Frymuth in seinen Aufsichtsrat berufen. Der 63 Jahre alte Funktionär, der von 2004 bis 2014 Vorstandsvorsitzender der Fortuna war, tritt die Nachfolge des im vergangenen Monat zurückgetretenen Christian Veith an.

Anzeige
Funkel neuer Vertrag
News

Düsseldorf kurz vor Vertragsverlängerung mit Trainer Funkel

Fortuna Düsseldorf wird trotz akuter Abstiegsgefahr den Vertrag mit Trainer Friedhelm Funkel wohl noch in dieser Woche bis Sommer 2021 verlängern.

  • 19.12.2019
  • 19:37 Uhr

"Er kennt unseren Verein bestens und ist durch die langjährige Tätigkeit für die Fortuna auch im gesamten deutschen Fußball anerkannt und vernetzt", sagte der Wahlausschussvorsitzende Thomas Bollien und fügte an: "Wir sind überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner ausgleichenden, aber gleichwohl starken Persönlichkeit zur erfolgreichen Arbeit des Gremiums beitragen wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group