• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die Meistertipps der Bundesliga-Trainer(zusammengestellt vom SID)

  • Aktualisiert: 15.08.2017
  • 12:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der FC Bayern München gilt unter den 18 Bundesliga-Trainern als größter Favorit auf die deutsche Meisterschaft.

Köln - Carlo Ancelotti (Bayern München): "Natürlich wollen wir wieder Meister werden. Ich denke, dass wir das schaffen. Vor allem Borussia Dortmund wird unser Herausforderer sein. Bei Leipzig muss man abwarten. Sie haben mit der neuen Erfahrung Champions League eine anstrengende Saison vor sich."

Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig): "Wenn alles normal läuft, dann wird der FC Bayern wieder Meister. Wir wollen gerne wieder überraschen, auch wenn das in dieser Saison natürlich schwerer wird."

Peter Bosz (Borussia Dortmund): "Für mich sind nur unsere eigenen Ziele wichtig. Wir möchten uns für die Champions League qualifizieren."

Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim): "Das beste Team wird Meister. Ich möchte mich da nicht festlegen."

Peter Stöger (1. FC Köln): "Ich tippe auf Bayern, aber für mich ist niemand gesetzt. Wenn Usain Bolt einen 100-m-Lauf verliert, kann vielleicht in Deutschland auch mal ein anderer deutscher Meister werden."

Pal Dardai (Hertha BSC): "Nachdem ich in der vergangenen Saison mit meinem Tipp Leverkusen etwas danebenlag, lass ich in diesem Jahr lieber mit einem Überraschungstipp und gehe auf Nummer sicher: Ich tippe auf Bayern oder den BVB."

Christian Streich (SC Freiburg): "Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern München Meister wird, ist am höchsten. Am zweithöchsten ist sie bei Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim."

Alexander Nouri (Werder Bremen): "Man kommt nicht um die Bayern herum, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung."

Dieter Hecking (Borussia Mönchengladbach): "Ich tippe auf Bayern München."

Domenico Tedesco (Schalke 04): "Ich setze auf Bayern München."

Niko Kovac (Eintracht Frankfurt): "Ich tippe wieder auf den FC Bayern."

Heiko Herrlich (Bayer Leverkusen): "Ich tippe, dass Borussia Dortmund deutscher Meister wird."

Manuel Baum (FC Augsburg): "Die Bayern. Leipzig und Dortmund werden die ersten Herausforderer sein."

Markus Gisdol (Hamburger SV): "Auch in diesem Jahr führt an Bayern München kein Weg vorbei."

Sandro Schwarz (FSV Mainz 05): "Auch wenn es wenig überraschend ist: Ich tippe ganz klassisch auf den FC Bayern München."

Andries Jonker (VfL Wolfsburg): "Die Bayern haben wieder gute Chancen, Meister zu werden."

Hannes Wolf (VfB Stuttgart): "Darüber mache ich mir keine Gedanken."

André Breitenreiter (Hannover 96): "Am Ende wird sich Bayern München auch in dieser Saison durchsetzen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group