• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Bundesliga live in SAT.1 und auf ran.de

Die ran Bundesliga-Faces: Max Zielke

  • Aktualisiert: 30.07.2021
  • 13:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Seven.One/Bene Müller
Anzeige

Zur neuen Saison ist ran mit am Start und zeigt insgesamt neun Partien der Bundesliga und 2.Bundesliga live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de. Wir stellen euch unsere fünf Gesichter vor, die euch über die Saison hinweg begleiten. 

Max Zielke

Geb. 30.09.1993 / Late-Night-Moderator

Mein allererster Ballkontakt, an den ich mich erinnere, war…

Bei all den Besuchen im Müngersdorfer-Stadion (vom 1. FC Köln) auf den Schultern meines Vaters. Ich glaube, eine richtige Wahl bei der Suche meines Vereins hatte ich nicht, aber ich war wohl schon als 1-Jähriger sehr begeisterungs- und leidensfähig :-)

Ein Fußball-Erlebnis, das ich nie vergessen werde...

Das WM-Halbfinale 2014 Brasilien gegen Deutschland in Belo Horizonte mitzuerleben.

Meine aktive Fußball-Karriere...

Hat mich leider nicht in die großen Stadien dieser Welt geführt. Aber auch aus Reporter-Sicht sind sie schön!

Mein Geheimtipp für die kommende Bundesliga-Saison…

Ist gewagt: Der Deutsche Meister heißt mal nicht Bayern München!

Mit diesem Spieler/Trainer würde ich gerne mal etwas trinken gehen...

Lukas Podolski! Um ihn von Linksfuß zu Linksfuß über seine geile Schusstechnik auszuquetschen!

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de! 


© 2024 Seven.One Entertainment Group