• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Coman und Tolisso im Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 26.03.2019
  • 15:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach seiner vorzeitigen Rückkehr von der Nationalmannschaft hat Kingsley Coman bei Bayern München zu großen Teilen das Mannschaftstraining absolviert.

München - Nach seiner vorzeitigen Rückkehr von der französischen Nationalmannschaft hat Kingsley Coman (22) am Dienstag bei Bayern München zu großen Teilen das Mannschaftstraining absolviert. Der Flügelstürmer des deutschen Fußball-Rekordmeisters laborierte in den vergangenen Tagen an Rückenproblemen, wie der französische Verband mitgeteilt hatte und war deswegen noch vor dem EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters gegen Island (4:0) abgereist.

Anzeige

Tolisso will im Verlauf der Rückrunde sein Comeback feiern

Ebenfalls im Bayern-Mannschaftstraining war Mittelfeldspieler Corentin Tolisso, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder eine Alternative für Trainer Niko Kovac sein könnte. "Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde", sagte Tolisso dem kicker. Auf das Abschlussspiel verzichteten Coman und Tolisso allerdings.

Nicht im Training war dagegen David Alaba, der wegen muskulärer Probleme das EM-Qualifikationsspiel der Österreicher in Israel (2:4) verpasst hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group