• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Frankfurts Toure fällt mit Sehnenverletzung mehrere Wochen aus

  • Aktualisiert: 07.03.2021
  • 14:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Defensivspieler Almamy Toure verzichten.

Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Defensivspieler Almamy Toure verzichten. Der 24-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart eine Verletzung der Sehne des Psoasmuskels zu. Dies teilte der Verein am Sonntag mit.

Der Franzose war beim 1:1 (0:0) bei einem Richtungswechsel im Rasen hängen geblieben und fasste sich gleich in die Hüftregion. Toure war erst in der 71. Minute für Erik Durm eingewechselt worden, elf Minuten später musste er schon wieder für Timothy Chandler Platz machen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group