• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Fuß-OP bei Hoffenheims Steven Zuber

  • Aktualisiert: 25.09.2019
  • 19:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Steven Zuber vom Bundesligisten TSG Hoffenheim ist am rechten Fuß operiert worden. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Zuzenhausen - Mittelfeldspieler Steven Zuber (28) vom Bundesligisten TSG Hoffenheim ist am rechten Fuß operiert worden. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt. Zuber hatte beim Saisonauftakt bei Eintracht Frankfurt (0:1) einen Schlag auf den rechten Mittelfuß bekommen und seitdem nicht mehr am Mannschaftstraining teilgenommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group