• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Millionen-Transfers trotz Gehaltsverzicht?

Hasan Salihamidzic rüffelt Thomas Müller: "Hat sich verdribbelt"

  • Aktualisiert: 13.06.2020
  • 21:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Pool
Anzeige

Kürzlich hat sich Thomas Müller kritisch über mögliche Millionen-Neuzugänge beim FC Bayern München bei gleichzeitigem Gehaltsverzicht derzeitiger Bayern-Spieler geäußert. Nun rüffelt Sportdirektor Hasan Salihamidzic den Offensivmann.

München - In Folge der Corona-Krise sollen die Spieler des FC Bayern München auf 20 Prozent ihrer Gehälter verzichten. Gleichzeitig geistern Spekulationen über Transfers von Stars wie Leroy Sane oder Kai Havertz zum FC Bayern durch die Medien. Unter der Woche hatte sich Thomas Müller darüber irritiert gezeigt. "Es ist ja ein bisschen paradox, wenn man immer über Neuzugänge spricht und gleichzeitig Gehälter eingespart werden", sagte Müller am Mittwoch bei "Sky". 

Anzeige

Nun wurde er dafür von seinem Sportdirektor Hasan Salihamidzic bei "Sky" gerüffelt: "Der Thomas hat nach dem Pokal-Spiel, als er nicht so zufrieden war mit der Leistung der Mannschaft, vielleicht in seiner Aussage ein bisschen verdribbelt." 

Klärendes Gespräch am Donnerstag

"Ich habe ihm gesagt, dass das nicht korrekt war." Der Klub werde sich erst zu Transfers äußern, "wenn sie gemacht sind. Das gilt nicht nur für uns alle Verantwortliche, sondern besonders für die Spieler. Daran sollten wir uns alle halten", so Salihamidzic.

Laut dem 43-Jährigen hat es am Donnerstag ein klärendes Gespräch mit Müller gegeben: "Wir haben uns hingesetzt. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht korrekt war. Er hat das verstanden. Er ist ein sehr intelligenter Junge, ein sehr intelligenter Spieler."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group