• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Kein Aktionismus" - Nouri will mit Werder zur Ruhe kommen

  • Aktualisiert: 19.10.2017
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Beim geplanten Mini-Trainingslager vor dem Bundesligaspiel am Sonntag in Köln steht für Alexander Nouri Ruhe und Konzentration im Mittelpunkt.

Bremen - Beim geplanten Mini-Trainingslager vor dem Bundesliga-Kellerduell am Sonntag (13.30 Uhr) beim Tabellenletzten 1. FC Köln steht für Werder Bremens Trainer Alexander Nouri Ruhe und Konzentration im Mittelpunkt. "Es wird keinen großen Aktionismus geben. Über allem steht, den Fokus auf das Spiel zu lenken", sagte der Coach 24 Stunden vor der Abreise in die Domstadt.

Anzeige

"Es wird ein Fight"

Man werde sich mehr als sonst miteinander beschäftigen und alle Ablenkungen ausblenden, ergänzte Nouri. Beide Teams warten in der laufenden Spielzeit immer noch auf den ersten Sieg, die Gastgeber haben in acht Spielen sogar erst einen Punkt geholt. Der 38-Jährige warnte indes auch vor Panik: "Es wird ein Fight, den wir annehmen wollen und müssen. Es ist aber auch nicht das letzte Saisonspiel."

Auch Geschäftsführer Frank Baumann wollte von einem Endspiel, auch speziell für Nouri und dessen Arbeitsplatz bei den Hanseaten, nichts wissen: "Unsere Situation ist nicht rosig, aber auch alles andere als aussichtslos."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group