• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keine häusliche Quarantäne: Bremens Chong darf doch spielen

  • Aktualisiert: 24.10.2020
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Tahith Chong steht Werder Bremen im Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga (18.00 Uhr/Sky) gegen die TSG Hoffenheim doch zur Verfügung.

Köln (SID) - Tahith Chong steht Werder Bremen im Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga (18.00 Uhr/Sky) gegen die TSG Hoffenheim doch zur Verfügung. Der 20 Jahre alte Niederländer war nach dem positiven Coronafall seines Teamkollegens Felix Agu zunächst in eine 14-tägige Quarantäne geschickt worden. Nachdem bei Agu jedoch COVID-19-Symptome aufgetreten waren, stufte das Bremer Gesundheitsamt Chong nicht mehr als Kontaktperson 1 ein - er durfte daher die häusliche Quarantäne vorzeitig verlassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group