• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Mentalitätsspiel" in Mainz

Kellerduell gegen Mainz: Hertha-Trainer Covic fordert Geschlossenheit

  • Aktualisiert: 12.09.2019
  • 14:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Ante Covic von Hertha BSC hat seine Mannschaft vor dem Krisengipfel beim FSV Mainz 05 am Samstag zu Geschlossenheit aufgefordert.

Berlin - Trainer Ante Covic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat seine Mannschaft vor dem Krisengipfel beim FSV Mainz 05 am Samstag zu Geschlossenheit aufgefordert. "Wir müssen kompakter stehen, auf dem Platz gemeinsam agieren und alle in dieselbe Richtung rudern", sagte Covic, der die Offensive zu mehr Abschlüssen aufforderte: "Es ist keinem verboten, auf der Anzeigetafel zu stehen." 

Manager Michael Preetz nahm die Mannschaft in die Pflicht. "Ich erwarte von den Spielern einen anderen Auftritt. Du musst zuerst die Basics auf den Platz bringen, wir können zulegen", sagte der 52-Jährige: "Wir gehen optimistisch nach Mainz." 

Vor seiner Premiere im Trikot der Berliner steht der von Borussia Dortmund ausgeliehene Neuzugang Marius Wolf. "Er ist eine enorme Bereicherung für unser Spiel", sagte Covic: "Wir sind froh, dass wir so einen Spieler in unseren Reihen haben." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group