Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Nach Krebs-OP: Indianapolis-Colts-Punter Rigoberto Sanchez gibt Entwarnung
- Aktualisiert: 03.12.2020
- 11:00 Uhr
- ran.de
Nach der Entdeckung eines krebsartigen Tumors wird Rigoberto Sanchez am Dienstag erfolgreich operiert. Der Punter der Indianapolis Colts meldet sich aus dem Krankenhaus zu Wort.
München/Indianapolis - Aufatmen bei Rigoberto Sanchez. Dem Punter der Indianapolis Colts wurde am Dienstag erfolgreich ein krebsartiger Tumor entfernt.
"Die Operation verlief gut. Ich bin überwältigt von all der Liebe und der Unterstützung, die ihr mir auf meinem Weg sendet", schrieb der 26-Jährige auf seinem Twitter-Account.
In einer ersten Stellungnahme hatte Sanchez bereits vor der OP einen Blick in die Zukunft geworfen und gesagt: "Mich erwartet kein einfacher Weg, aber ich weiß, dass mich meine tolle Frau gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden unterstützen wird."
Wie lange Sanchez den Colts sportlich fehlen wird, ist noch unklar.
Am Sonntag stand Sanchez bei der 26:45-Niederlage bei den Tennessee Titans noch auf dem Platz und verbuchte fünf Punts für 254 Yards. Insgesamt kam er bis dato in 59 Spielen zum Einsatz. Mit einer durchschnittlichen Distanz von 47,2 Yards pro Punt zählt Sanchez 2020 zu den zehn besten Puntern der NFL.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.