• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Moukoko-Ausleihe für den BVB "kein Thema"

  • Aktualisiert: 20.10.2021
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund denkt nicht an eine Ausleihe von Wunderkind Youssoufa Moukoko.

Dortmund (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund denkt nicht an eine Ausleihe von Wunderkind Youssoufa Moukoko. "Eine Ausleihe im Winter ist überhaupt kein Thema - weder für Youssoufa noch für uns", sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl der Sport Bild.

Der 16-Jährige kommt in dieser Saison aufgrund von Verletzungen und der starken Konkurrenz in der BVB-Offensive auf wenig Einsatzzeit. "Wir geben Youssoufa die Zeit, die er als 16-Jähriger für seine Entwicklung braucht. Er ist sehr ambitioniert und will sich jeden Tag verbessern", sagte Kehl.


© 2024 Seven.One Entertainment Group